Quarterpipe

Quarterpipe

Nokia Air&Style kommt mit grossen Schritten näher

Tags:

Und wir werden selbstverständlich wieder präsent sein. Das Nokia Air and Style ist eines der grössten Saisonopening Festivals in Österreich und ist sozusagen der geheime Startschuss für die Snowboarder Saison.

Oft muss in den Air & Style Orten noch mit der Schneekanone nachgeholfen werden, da sich die Saisonstarts immer mehr nach vorne verschieben. Vlt. ist es aber ja auch so, dass der Schnee immer weniger wird: Du bist gemeint Klimaerwärmung!

Trotz allem, wer während des Festivals die Quarterpipe, den Kicker oder auch den Big Jump benutzen möchte, kann das immer tun, sobald die Pros mit ihrer Show fertig sind.

Ganz besondere Leute bekommen auf dem Air & Style immer einen Platz in der Gästeloge, aber für die meisten Zuschauer ist das Event kostenlos.

Falls ihr es zum Opening nicht schafft kommt doch auf das Air & Style in Bergisel nächstes Jahr von Billabong.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 08. Oktober 2011 um 22:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Andere Sportarten abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Seiten

Sweete Skate Spots

Blogroll

Skater

Meta

 

© admin – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)